Meine Seele, freue dich am Herrn — Herold-Blog

Ich habe als Christ schon immer meine Kämpfe mit dem Beten gehabt. Eines Tages teilte ich meine Frustration darüber einem meiner Lehrer an der Bibelschule mit. 598 weitere Wörter

über Meine Seele, freue dich am Herrn — Herold-Blog

Es ist nun schon einige Wochen her, seit dieser Beitrag auf dem Herold-Blog veröffentlicht wurde. Damals dachte ich, ich möchte gerne, dass wer meinem Blog folgt, diesen Beitrag auch zu lesen bekommt. Ich habe in der Vergangenheit manches über Biblellesen und Beten geschrieben. Bitte lest diesen Beitrag und lasst Euch inspirieren!

Wer auf WordPress registriert ist, kann diesen Beitrag auch im WordPress.com-Reader nachlesen. Von dort aus habe ich auch diesen Beitrag erstellt. Leider habe ich erst nach dem Veröffentlichen dieses Beitrags gemerkt, dass die Webseite des Herold Blogs zur Zeit wegen „Wartungsarbeiten“ nicht aufgerufen werden kann.

Man muss einfach oben im Reader Herold-Blog.com eingeben. Wenn man die Beiträge bekommt, kann man zu „Meine Seele, freue dich am Herrn“ scrollen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s