4 Jahre Christen-finden-Ruhe: Meistaufgerufene Blogposts im ersten Jahr

alphabet arts and crafts blog conceptual

Photo by Pixabay on Pexels.com

Am 16. Januar wurde dieser Blog vier Jahre alt. In diesem Jahr möchte ich einmal einen kleinen Einblick in meine Blogstatistiken geben. Für jedes der vier Jahre möchte ich in einem kurzen Beitrag an den meistaufgerufenen Tex „Vt erinnern.

Offensichtlich rangiert meine „Über diesen Blog“-Seite ganz weit oben. Leute, die auf meiner Seite landen möchten herausfinden wer ich bin und worum es auf diesem Blog geht.

Im Jahr 2015 rangierten meine beiden ersten Beiträge mit 39 Aufrufen ganz oben. In „Jesus ruft Menschen“ habe ich Gedanken zu Vers 28 mitgeteilt. In „Von Jesus lernen und Ruhe finden“ habe ich einen grundlegenden Gedanken zu Vers 29 veröffentlicht.

Vielleicht sind die ersten Beiträge auf einem Blog besonders interessant. Möglicherweise waren diese beiden Texte aber auch besonders aussagekräftig. In vielen weieteren Blogposts ging es nur um ein Wort oder einen Satzteil aus diesen Bibelversen. In meinen ersten beiden Beiträgen ging es um Vers 28 bzw. Vers 29 als Ganzes.

Für heute soll das genügen. Wer möchte kann gerne den obigen Links folgen, um meine beiden ersten Beiträge zu lesen. Es ist gut möglich, dass viele, die seither auf meinen Blog gestossen sind, diese noch gar nicht kennen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s