4 Jahre Christen-finden-Ruhe: Ein Blick in die Blogstatisktik des zweiten Jahres

analytics blur close up commerce

Photo by Lukas on Pexels.com

Erfreulicherweise wurde mein Blog 2016 im Vergleich zum Vorjahr doppelt so oft aufgerufen und besucht. Ich schließe daraus, dass mein Blog im zweiten Jahr bekannter wurde. Es freut mich, dass ich mit meinen Beiträgen insgesamt auf mehr Interesse gestoßen bin.

Auch in diesem Jahr rangierte meine „Über diesen Blog“-Seite in der Statistik ganz oben. Diese Seite wurde immerhin 90 Mal aufgerufen.

Im September 2015 hatte noch eine zweite Seite eingerichtet: „Matthäus 11,28-30 in Bildern“. Dort gibt es Textbilder zu sehen, auf denen diese Bibelverse zu lesen sind. Mir war es wichtig, dass Besucher meines Blogs die Bibelverse, um die es mir hauptsächlich geht, jederzeit anschauen können.

Es freut mich, dass diese Bilderseite in meinem zweiten Jahr 59 Mal aufgerufen wurde. Sie rangiert damit in der Jahresstatistik an zweiter Stelle.

Auf Platz 3 gelangte mein Beitrag anlässlich meiner Nominierung für den „Liebster Blog Award“. Dieser Blogpost wurde 39 Mal aufgerufen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s