3. Abend der Pro Christ Themenwoche

Am gestrigen Abend wurde mir sehr deutlich, warum diese Veranstaltungen als Themenwoche beworben werden. Es gibt jeweils viele Beiträge unterschiedlicher Art zu dem entsprechenden Thema. Gestern gab es im Hintergrund der Bühne eindrückliche Bilder und Filme zu sehen. Z.B. wurde so ein Film mit einer Tanzvorführung kombiniert.

Viele Jahre lang als Ulrich Parzany bei den Pro Christ Veranstaltungen predigte, standen diese unter dem Motto „Zweifeln und Staunen“. Jetzt sind die Abende überschrieben mit „Unglaublich?… Unglaublich!“

Das Thema heute Abend wird sein: „…Gott sucht mich!“ und bezieht sich auf die Worte aus dem Glaubensbekenntnis: „Ich glaube… an Jesus Christus seinen eingeborenen Sohn.“

Auf www.prochrist.de findet sich zu diesem Thema noch die folgende Beschreibung:

Gott macht sich auf den Weg in diese Welt.
Es ist ihm nicht gleichgültig, wenn wir uns verlieren oder gar verloren gehen. Er kommt in diese Welt hinein, wird Mensch, um bei uns zu sein. Was ihn treibt, ist seine Liebe zu uns und seine Sehnsucht, uns zu finden…

Das Programm beginnt um 19.30 Uhr.
Viedolifestream: www.bibeltv.de/livestreams/bibeltv/ (Einfach diesen Link anklicken.)
Audiolivestream: www.erf-plus.de

Wer spontan in seinem Fernseher Bibel TV empfangen kann und wer ERF Plus in seinem Radio findet, ist natürlich nicht auf obige Links angewiesen. In manchen Orten gibt es auch Veranstaltungen in denen das Programm aus Leipzig übertragen wird.

Wer den gestrigen Abend noch ansehen möchte, kann diesen unter „Neueste Sendungen“ in der Mediathek von Bibel-TV finden. (Einfach diesen Link anklicken) Das Video hat den Titel: Unglaublich? Die Themenwoche „Unglaublich!…Gott liebt mich“

Allen, die sich ermutigen lassen, das Programm heute Abend – ganz oder teilweise – anzuschauen oder anzuhören, wünsche ich einen gewinnbringenden und von Gott gesegneten Abend!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s