2. Abend der Pro-Christ Themenwoche

Der zweite Pro-Christ Abend in Leipzig steht unter dem Thema:

…Gott will mich

Dieser Titel bezieht sich auf die Worte aus dem apostolischen Glaubensbekenntnis: „…den Schöpfer des Himmels und der Erde…“

In der Programmbeschreibung auf www.prochrist.org steht noch folgender Erläuterung zum Thema des Abends: „Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat. Das heißt doch: Nichts und niemand ist zufällig in dieser Welt. Gott hat uns gewollt und will uns auch heute bei sich haben. Alles, was wir sind und haben, ist sein Geschenk an uns. Dieses Wunder neu zu entdecken und mit offenen Armen anzunehmen, ist das Geheimnis des Glaubens.“

Das Programm beginnt um 19.30 Uhr.

Viedolifestream: www.bibeltv.de/livestreams/bibeltv/ (Einfach diesen Link anklicken.)

Audiolivestream: www.erf-plus.de

Wer den gestrigen Abend noch ansehen möchte, kann diese unter „Neueste Sendungen“ in der Mediathek von Bibel-TV finden. (Einfach diesen Link anklicken) Das Video hat den Titel: Unglaublich? Die Themenwoche   „Unglaublich!…Gott liebt mich“

Allen, die sich ermutigen lassen, das Programm heute Abend – ganz oder teilweise – anzuschauen oder anzuhören, wünsche ich einen gewinnbringenden und von Gott gesegneten Abend!

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s