1. Abend der Pro-Christ Themenwoche

Heute um 19.30 beginnt die erste große Pro-Christ Veranstaltung dieses Jahres in Leipzig.

Der Abend steht unter dem Thema:

… Gott liebt mich

Dabei geht es um die Worte aus dem ersten Artikel des apostolischen Glaubensbekenntnisses: „Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen…“

In der Programmbeschreibung heißt es dazu:

Wir glauben an Gott, den Vater und den Allmächtigen. So stellt er sich uns vor. Er sorgt für uns und ist immer für uns da. Er ist kein ferner Gott, kein harmloser Opa, kein namenloses Prinzip. An diesem Abend wollen wir entfalten und neu erfassen, was es bedeutet, dass Gott unser Vater ist, der uns liebt.

Wer möchte kann das ganze Abendprogramm heute ab 19.30 Uhr per Livestream im Hauptprogramm von Bibel TV im Internet anschauen: www.bibeltv/livestreams/bibeltv (Einfach diesen Link anklicken!)

Wer sich mit einer Tonwiedergabe zufrieden gibt, kann den Abend auch im Livestream des Radioprogramms von ERF Plus anhören. www.erf-plus.de (Einfach diesen Link anklicken.)

Wer den Kanal von Bibel TV im Fernsehen  empfangen kann, kann die Sendung dort anschauen. Das Radioprogramm von ERF-Plus ist unter den entsprechenden Verbindungen zu empfangen. Näheres auf der Webseite von ERF.

Allen, die sich ermutigen lassen, das Programm heute Abend – ganz oder teilweise – anzuschauen oder anzuhören, wünsche ich einen gewinnbringenden und von Gott gesegneten Abend!

 

Ein Gedanke zu „1. Abend der Pro-Christ Themenwoche

  1. Pingback: Erster Abend der Pro-Christ Themenwoche – Christliche Blogger Community

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s