Mit Gottvertrauen ins neue Jahr

Mit dem Lied „Befiehl du deine Wege und was dein Herze kränkt, der allertreusten Pflege, des der den Himmel lenkt…“ möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 wünschen.

Wir haben vieles nicht in der Hand, aber wir dürfen unser ganzes Leben (und Sterben) vertrauensvoll in Gottes Hände legen. Bei Jesus kann man trotz allem Ruhe finden.

Das Video dauert etwa viereinhalb Minuten. Ich habe es von YouTube geteilt. Es handelt sich um einen Ausschnitt einer Sendung von Bibel TV.

Gedanken zu Feiertagen und Festen im Jahreslauf

4 Gedanken zu „Mit Gottvertrauen ins neue Jahr

  1. Thank you. This hymn is very special. It was written by a man in the seventeenth century who did experience many hardships. Those were difficult days. In his lifetime there was a war in Germany that lasted 30 years.

    Gefällt mir

  2. Danke Stefan! Danke auch für den Vers aus Micha 7,7 und den Link. Ich wünsche Dir/Ihnen auch im neuen Jahr viel Freude und Kraft auf dem Weg mit Jesus und Gottes Segen beim Schreiben von Blogbeiträgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s