Ein kurzer Gruß zum Wochenende

DSCF1720T.png

Im Lauf der Woche habe ich jeden Tag Informationen über den jeweiligen Pro Christ Themenabend gepostet. Zum ersten Mal seit ich blogge, habe ich täglich einen Beitrag ins Netz gestellt.

Vielleicht hat der ein oder andere die Gelegenheit wahrgenommen, um diese Veranstaltung in Leipzig am Bildschirm mitzuerleben. Mir gefällt es gut, dass jedem Abend ein Gedanke aus dem Glaubensbekenntnis zugrunde lag.

Für mich sind gerade die grundlegenden Wahrheiten des christlichen Glaubens sehr wesentlich. Wir tun gut daran uns immer wieder daran zu erinnern.

Es ging bei Pro Christ nicht nur um theologische Wahrheiten. Es ging um unser Leben als Menschen und um die Antworten, die der christliche Glaube uns zu geben vermag.

Wer bei Jesus Ruhe finden will, tut gut daran, auf das Wort Gottes zu hören und das Gehörte in seinem Herzen zu bewahren. Ich möchte alle meine Leser gerne einladen, dran zu bleiben und weiter über den Glauben an Jesus nachzudenken. Ich bin davon überzeugt, es lohnt sich, sich auf Gottes Einladung einzulassen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s