6. Abend der Pro-Christ Themenwoche

Heute ist der vorletzte Tag der Themenwoche. Gestern ging es um die Auferstehung Jesu. Der Tod verliert seinen Schrecken. Was Jesus gesagt, gelehrt und getan hat behält seine Gültigkeit. ( Er wurde von der religiösen Obrigkeit und den Römern verurteilt, aber Gott hat das letzte Wort gesprochen und Jesus vom Tode auferweckt.) Auf dieser Grundlage ist die christliche Kirche entstanden.

Heute Abend um 19.30 Uhr soll das Thema heißen:

„…Gott bewegt mich!“

Wir kommen zum dritten Teil des Glaubensbekenntnisses und zu den Worten: „… Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen…“

Vermutlich soll es an diesem Abend darum gehen, wie Christsein praktisch aussehen kann.

Nochmals möchte ich herzlich dazu einladen, sich die Zeit zu nehmen, dieses Abendprogramm anzuschauen und über den christlichen Glauben nachzudenken. Wer nicht weiß wie er Bibel TV im Fernseher finden kann, kann auch über das Internet alles mitbekommen.

Videolifestream: www.bibeltv.de/livestreams/bibeltv/ (Einfach diesen Link anklicken.)
Audiolivestream: www.erf-plus.de

Wer den gestrigen Abend noch ansehen möchte, kann diese auf www.bibeltv.de unter „Neueste Sendungen“ in der Mediathek von Bibel-TV finden. (Einfach diesen Link anklicken) Wenn man ein bisschen scrollt kann man wohl auch noch frühere Abende noch ansehen. Man sollte beim Suchen beachten, dass die Filme nicht unter dem Titel „Pro Christ“ aufgeführt sind, sondern unter dem Titel „Unglaublich“ und „Die Themenwoche“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s