Radioandacht auf ERF plus

Auf ERF-plus wurde heute eine Andacht von mir gesendet. Es handelt sich um einen ehrenamtlichen Beitrag für die Sendung ‚Bibel heute‘. In dieser Sendung wird täglich ein Bibeltext nach der fortlaufenden Bibellese behandelt.

Heute Abend um 19.00 Uhr gibt es noch eine Wiederholung. Wer möchte kann meinen Beitrag auch im Archiv der Webseite von erf-plus anhören: Bibel heute -ERF.de. Einfach diesen Link anklicken. Heute ist der 4. Februar 2018.

Hier noch der Text, um den es heute ging:

„Meine Seele verlangt nach deinem Heil, ich hoffe auf dein Wort. Meine Augen sehnen sich nach deinem Wort und sagen: Wann tröstest du mich? Ich bin wie ein Weinschlauch im Rauch; doch deine Gebote vergesse ich nicht. Wie lange soll dein Knecht noch warten? Wann willst du Gericht halten über meine Verfolger? Die Stolzen graben mir Gruben, sie, die nicht tun nach deinem Gesetz. All deine Gebote sind Wahrheit; sie aber verfolgen mich mit Lügen; hilf mir! Sie haben mich fast umgebracht auf Erden; ich aber verlasse deine Befehle nicht. Erquicke mich nach deiner Gnade, dass ich halte die Mahnung deines Mundes.“ (Psalm 119,81-88/Luther 1984).

 

 

Ein Gedanke zu „Radioandacht auf ERF plus

  1. Pingback: Radioandacht auf ERF plus – Christliche Blogger Community

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s