„Ich nenne es Blogpause!“

DSCF0816MOP

Vermutlich geht es Euch so ähnlich wie mir: Ein derart kleines Häuschen würde mir als Urlaubsdomizil nicht ausreichen. Doch bei einem Ausflug in der Urlaubszeit habe ich dieses Bild geknipst.

Das Bild ist mittlerweile zehn Jahre alt. Damals war fotografieren mit Digitalkamera noch etwas Neues für mich. Ich habe das Bild jetzt nur ein bisschen zugeschnitten.

Zuerst habe ich daran gedacht, heute eine Blogpause zu machen. Irgendetwas wollte ich aber trotzdem posten. Schließlich kam mir die Idee mit diesem Bild.

Wie oder wo auch immer Ihr Euren Urlaub verbringen werdet oder schon verbracht habt, ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit. Der Sommer gestaltet sich ja dieses Jahr recht abwechslungsreich: warme Tage, heiße Tage und auch ab und zu Regen.

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s