2 Gedanken zu „Bei Jesus Ruhe finden

  1. Hallo Raffa, ja es ist tatsächlich schon einige Zeit her, seit ich meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe. Ich hatte das Gefühl, ich würde mich zu sehr wiederholen. Ich hätte schon noch ein paar Ideen, aber das würde zunächst einiges an Vorbereitungszeit erfordern und leider kann ich gerade nicht so viel Zeit aufbringen.

    Nett, dass Du nachfragst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s